Herbstzeit ist Kürbiszeit !

Auf unserem Hof in Staad bauen wir eine breite Palette von Gemüse, Salaten, Beeren und Früchte an. Saison hat unter anderem auch unsere drei Sorten an Speisekürbissen.
Unser Angebot findest du am Freitag auf dem Wochenmarkt Grenchen  und am Samstag beim Verkauf ab Hof in Staad.

Muscat de Provence: Der Vielseitige Dieser Kürbis ist äusserst vielseitig und erfreut sich aufgrund seines fruchtig-aromatischen Geschmacks grosser Beliebtheit. Er eignet sich perfekt für Suppen zum Braten und sogar für leckere Kuchen.

Knirps (Hokkaido): Der Farbenfrohe Der Knirps stammt ursprünglich aus Japan und beeindruckt nicht nur durch seine Farbe, sondern auch durch sein Maroni-ähnliches Aroma. Die knallige orangefarbene Schale verleiht Kürbissuppen eine unwiderstehliche Farbe.

Butternut: Der Nussige. Mit seinem unvergleichlich nussigen Geschmack und seiner birnenartigen Form begeistert er nicht nur uns. Der perfekte Kandidat für Vegi-Burger oder köstliche Suppen.

Die Entscheidung, welcher Kürbis der Beste ist, liegt bei dir.
Wir laden dich herzlich dazu ein, deinen persönlichen Favoriten zu entdecken. Rezeptideen findest du unter anderem hier beim Spargelhof Rafz.

DSC_5417JPG

Wir freuen uns auf deinen Einkauf!

Staadstrasse 246 - Gemüsebau Stauffer


http://www.frueschusstaad.ch